Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Germanwings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Germanwings

Airline: Germanwings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1703
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: London
Zielflughafen: Hamburg
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet

Vorschau für Airlinebericht: KOFFER WAHNSINN zur Bewertungsübersicht von Germanwings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Pünktlich, allerdings wurden meine Koffer vergessen. Das war schon das zweite mal auf dieser Reise und immer machte der German Wings Flug zwischen Hamburg und London Probleme. NIE WIEDER. Der günstige Preis ist nicht mit dem Ärger danach wieder gut zu machen.2 Mal die Koffer vergessen oder sogar verlieren ist unbeschreiblich.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Es gab krinrn German Wings schalter am Flughafen, erst nach Fragen wurde ich jemanden zugewiesen.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es gab ein kleines komisches Käsebrötchen, aber auch nur für ausgewählte Passagiere die einen besonderen Tarif gebucht hatten.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Keine Technische Ausstattung, Keine Filme nur ein Duty Free Magazin, also Werbung.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

REisen mit Kindern kann ich leider nicht bewerten, Beinfreiheit war gut.