Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild SunExpress

Airlinebewertung unserer Kunden zu SunExpress

Airline: SunExpress
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 596
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Izmir
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Sun Express zur Bewertungsübersicht von SunExpress

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Der Flugpreis war, in der Hauptsaison, ganz ok.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Leider wurde uns an der Information der falsche Check in Schalter mitgeteilt und wir sind umsonst eine halbe Stunde an dem flaschen Schalter angestanden. Wir wurden von dort an den richtigen Schalter verwiesen, der in der Zwischenzeit sehr voll war, und mussten uns dort noch mal eine halbe Stunde in die Warteschlange stellen.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Ich hatte zwar einen low fast Flug gebucht, aber wenigstens ein kostenloses alkoholfreies Getränk hätte ich erwatet. Trinken gerhört zur Grundversorgung!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Keine Bildschirme, keine Musik, keine Zeitschriften!

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Es gab einen ausführliche Sicherheitsunterweisung und die Sitzqualität war trotz der geringen Beinfreiheit sehr bequem.