Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Turkish Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Turkish Airlines

Airline: Turkish Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 3971
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Istanbul
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Bodenpersonal zur Bewertungsübersicht von Turkish Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Bis auf Check in ist alles top

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

das Aushängeschild praktisch nach dem buchen egal ob online oder im reisebüro ist der erst kontakt mit Turkish Airlines der check in bereich und der ist alles andere als schön die Damen und Herren am check in bereich sind zu 70 % genervt von dem was sie tun und man hat das gefühl als Gast gerade einen schlechten zeitpunkt gewählt zu haben falls sie verstehen was ich meine und ein kleines Willkommen beim Check in der Turkish Airlines schadet auch nicht oder zu mindest ein Guten Morgen ist doch schon etwas schönes

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Verpflegung durch DO & Co sowie allein das menü zu anfang und das willkommens Bonbon immer unterschiedlich je nach ziel sehr sehr gelungen im gegen satz zu früher super

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

für einen zwei stunden flug ist es vollkommen ausreichend den bei meinen anderen flügen mit tk airlines die deutlich länger waren war auch das angebot besser

Sitze

Sicherheit
2,0 (schlecht)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Bis auf das es häufig an den Notausgängen wärend der Flug und Lande Phase vom rahmen tropft es wurde mir schon von verschiedenen flugbegleitern mitgeteilt das es kondenswasser sei was mich aber auch nicht wirklich beruhigte