Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Düsseldorf
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Nach 30min Rückenschmerzen !!! zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Kein Preis rechtfertig solche schlechten Sitzplatzbedingungen !!!!

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Online Check In, Servive und Freundlichkeit des Personals waren gut bis sehr gut....

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Für einen Flug kann man nicht viel erwarten. Der Snack und ein Getränk sind völlig angebracht.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Die technische Ausstattung war im Prinzip nicht vorhanden...aber bei einem Flug von 55min auch nicht nötig...

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Ich bin kein Riese mit 1,94 m und hatte auf KEINEM Flug bis jetzt solche Probleme (mind. 20 Flüge im Jahr). Die absolute Hölle, konnte mich keinen cm bewegen und hatte nach 30min Rückenschmerzen. EINE UNZUMUTBARKEIT. Der A320 "Fan Force one" von Air Berlin ist das aller aller LETZTE !!!!! Ich fliege jetzt Lufthansa...