Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild United Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu United Airlines

Airline: United Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 736
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: New York City Newark
Zielflughafen: San Francisco
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-900 pax

Vorschau für Airlinebericht: unterirdisch schlecht zur Bewertungsübersicht von United Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,9 (schlecht)

Flug hatte Verspätung, auch wegen Unorganisiertheit der Mitarbeiter (oder Gleichgültigkeit?). Nie wieder United, wenn ich es verhindern kann.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Chaotisches Check-In: Noch 25 Minuten vor geplantem Abflug wurde uns gesagt, der Abflug sei planmässig, obwohl das Flugzeug noch gar nicht da war. Dann Wechsel der Flugsteigs, von dem wir nur über Internet anderer Passagiere erfuhren. Kein Check-In in Reihenfolge der Reihen von hinten nach vorne, daher zusätzliche Zeitverzögerung durch schlechtes Boarden. Viele hatten zuviel Handgepäck und mussten es nachträglich einchecken, weil alle Overheadcompartments voll waren. Furchtbar.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab auf einem 7-Stunden-Flug von New York nach San Francisco nur Sandwiches gegen Geld: 9,49 $ für ein Sandwich. An Getränken nur Wasser und O-Saft. Weder Decken noch Kissen, auch nicht auf Anfrage.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Weder persönliche noch sonstige Bildschirme; keine Bordunterhaltung, noch nicht mal Fluginfos. Unterirdisch schlecht.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Das einzig Gute war etwas grössere Beinfreiheit als bei der Lufthansa Economy.