Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Turkish Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Turkish Airlines

Airline: Turkish Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 3971
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Bremen
Zielflughafen: Istanbul
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Flug von Bremen nach Istanbul mit Turkish… zur Bewertungsübersicht von Turkish Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
5,0 (sehr gut)

Trotz Umsteigen in Istanbul verlief alles sehr pünktlich. Das Preis- Leistungsverhältnis ist, dank der großzügigen Gepäckregelung, des top Service und der hervorragenden Verpflegung einmalig.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Check In schnell und ohne Wartezeiten dank ausreichend geöffneter Schalter. Das Personal, sowohl am Boden als auch in der Luft, war engagiert, freundlich und hilfsbereit. Flugzeug war sauber und aufgeräumt.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es wurde ein komplettes Menue serviert und man konnte sogar aus 2 Varianten aussuchen. Besteck aus Metall und nicht aus Plastik. Alkoholische Getränke wie Wein, Bier, Whiskey etc. kostenlos. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Es wurde ein guter Spielfilm in englischer und türkischer Sprache gezeigt. Auf jedem Sitz lag ein kostenloser Ohrhörer zum späteren Mitnehmen. Vor dem Flug konnte man sich eine Zeitung oder ein Magazin mitnehmen. Es wurde 2mal eine Ansage aus dem Cockpit zum Flugverlauf gemacht.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Auch für große Leute ausreichende Beinfreiheit und bequeme Sitze mit seitlichen Kopfstützen.