Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: London
Zielflughafen: KarlsruheBaden Baden
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Zurueck von einem schoenen Tagen in England zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Der Flug war sehr Puenktlich. Preis/ Leistung war in Ordnung

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Das Personal ist sehr freundlich. diesmal mussten wir am Flughafen in langen Schlangen am Sicherheitscheck warten. Aber alle Schalter waren belegt, das gab einem das Gefuehl, das man bemueht war die Schlange schnellst moeglich abzubauen.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Wir haben schon vorher gut gefruehstueckt und brauchten nicht kaufen. Ansonsten war das Angebot gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Bei dem Kurzflug nach London wurden keine Filme und auch keine Magazine angeboten. Die Fluginformationen waren wie ueblich schlecht zu verstehen, aber ansonsten ausreichend

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Wir flogen ohne Kinder, deshalb sollte man "keine Bewertung " zulassen. Beinfreiheit und sonstige Sitzqualitaet war in Ordnung