Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Nürnberg
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet 900

Vorschau für Airlinebericht: Nürnberg-München Flug zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Der Flug war pünktlich, sodass ich den Anschlussflug ohne weiteres wahrnehmen konnte und der Preis war in Ordnung, allerdings würde ich mich aus Umweltschutzgründen nicht noch einmal für solch einen Kurzstreckenflug entscheiden.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Das Personal am Boden und im Flugzeug war nett und trotz der kurzen Flugzeug um den besten Service bemüht

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

da es sich um einen 20-minuten-Flug handelte, gab es lediglich einen Keks und eine Getränkerunde, was allerdings auch vollkommen ausreichend war.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Wie immer gab es bei Lufthansa Zeitung. Filme und Musik aufgrund der Flugdauer nicht notwendig.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Es war ein sehr kleines Flugzeug, sodass wenig Platz für Gepäck und Beine war, allerdings für 20 Minuten selbstverständlich erträglich!