Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Eurolot

Airlinebewertung unserer Kunden zu Eurolot

Airline: Eurolot
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Krakau
Zielflughafen: Zürich
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: De Havilland Canada DHC-8-400 Dash 8Q

Vorschau für Airlinebericht: Hat gepasst! zur Bewertungsübersicht von Eurolot

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Preis war ok. Gepäck war dabei was es auch immer sein sollte, immer! Bevorzugter Check in braucht kein Mensch!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Duty Free Shop in Krakau mit sehr freundlichem aufmerksamem Personal. Sonst alles gut

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das belegte brötchen war schon noch ausbaufähig, aber wenigstens gab es noch eins inklusive;-)

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Kein Multimedia-Angebot vorhanden, keine Musik/Filme/Magazine Fast jeder kann mitlerweile auf dem Handy, tablet oder PC Musik hören und filme schauen. Ein paar Magaziene und Zeitungen wären aber schon schön. Und ein Freundlicher und Informativer Kapitän könnte auch ein informationssystem ersetzen (war ok).

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Sitze ok. Für die Grösse des Fliegers war das Platzangebot überraschend ok. Durchschnittlich. nix zu meckern