Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Germanwings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Germanwings

Airline: Germanwings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1703
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Catania
Zielflughafen: Hamburg
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Airline super Flughafen chaotisch zur Bewertungsübersicht von Germanwings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Verspätung ein stückweit wieder eingeholt, danke sehr guter Besatzung. Airline kann nichts für schlechten Service auf dem Flughafen Catania. Preis/Leistung völlig ok

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Also diese Bewertung bezieht sind nur auf den Flughafen Catania: überfüllt, Gepäckbeförderung eine Katastrophe, 1,5 Stunden Verspätung weil die sich nicht auf die Reihe bekommen haben im Flughafen. Das Personal gelangweilt und uninteressiert am Problem. Das Personal auf dem Flug sehr freundlich, sehr verständnisvoll, sehr guter Job, fast alle Anschlussflüge noch geschafft.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Bei Sparangebot gibt es nichts zu knabbern... selber schuld? Aber immerhin bekamen wir ein Getränk umsonst, weil der Flughafen so furchterlichen Service hatten dass wir mit 1,5 Stunden Verspätung starteten.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

ist halt so, kein Problem damit

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

ist alles in Ordnung, war ohne Kinder unterwegs - kann ich daher nicht beurteilen