Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Edinburgh
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: rundum gut aufgehoben zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Für den Preis kriegt man im Vergleich zu anderen Fluglinien doch etwas geboten, allerdings war der Flug auch nicht besonders pünktlich und für den Preis erwartet man doch etwas mehr was den Gepäckumfang betrifft.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Die Wartezeit hat etwas zu wünschen übriggelassen, da das Boarding erst mit Verspätung beginnen konnte, da das Flugzeug aufgrund eines vorher gegangenen Fluges Verspätung hatte.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Für einen Flug eine ziemlich komfortable Auswahl an Essen, zumal es ja auch nur ein Flug von unter zwei Stunden Dauer war.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Praktisch nur zwei Magazine zur Auswahl und die Informationen zum Flug an Board des Fliegers waren auch knapp. Aber es war ja auch nur ein kurzer Flug.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Ich hatte keine Kinder dabei, aber die KInder ein paar Reihen vor mir wurden nett umsorgt, soweit ich das beurteilen konnte. Die Sitze waren etwas abgesessen und die Rückenlehnen teilweise etwas ausgeleiert.