Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Easyjet

Airlinebewertung unserer Kunden zu EasyJet

Airline: EasyJet
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 566
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Basel
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Optimale Reisezeiten zur Bewertungsübersicht von EasyJet

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Check-In ist nur noch per Internet möglich. Will man gepäcklich klar kommen kostet's extra, verursacht aber auch keine Wartezeit beim Baggage Drop-Off. Durch den Vorteil, just in time ankommen zu können, war ich diesmal in keiner Lounge,

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Wartezeit durch Speedy Checkin etwas reduziert, aber letztlich kein Einfluss auf Boarding. Hygiene war in Ordnung.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Croque Monsieur war ziemlich fettig; nicht warme Speisen, oder wenn überhaupt nur solche, die nicht aus vielen Komponenten bestehen, wären auf so einem kurzen Flug sicher ausreichend.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Kein Multimediaangebot auf diesem Flug. Magazine keine, bzw. nur Inflight-Magazin, Fluginfos mündlich.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Für einen 1.5-Stundenflug war es vielleicht nicht so schick wie bei den Grossen Airlines, aber mindestens halb so teuer, für ein doch relativ flexibles Ticket. Dennoch war der Reisekomfort angemessen und die Sicherheit gewährleistet (sehr gute Vorstellung der Sicherheits-Features an Bord, sowohl verbal als auch beim Vorzeigen). Ich hatte zwar kein Kind dabei, aber leider verlangt das Bewerungssystem einen Eintrag. Ich habe mir daher die anwensenden Kinder vor Augen geführt, und zumindest war alles ruhig.