Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Hamburg
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Trotz Kurzflug, super Service! zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,5 (sehr gut)

Mit dem Preis/Leistungsverhältnis bin ich mehr als zufrieden. Der Flieger ist pünktlich gestartet und früher gelandet als geplant, die Verpflegung an Bord war super, sowie alles andere auch.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Sehr netter Service. Es gab zweimal eine kostenlose Getränkeauswahl, obwohl der Flug nur 50 Minuten dauerte, statt den angegebenen 1:15h.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es gab alles an Getränken (Softdrinks, Tee, Kaffee, Säfte) und man durfte zweimal was auswählen. Das war super! Beim Eintreten ins Flugzeig gab es einen Schokoladenkeks. Ansonsen kein Essen, aber der Flug war ja auch kurz.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Unterhaltungsmedien gab es keine. Allerdings war der Flug dafür auch zu kurz! Die Fluginformationen waren super! Es wurde gesagt wieviel Grad es am Ankunftsort ist, wie lange der Flug dauert, auf welcher Höhe wir uns befinden usw. Außerdem natürlich sämtliche Sicherheitshinweise. Schon am Abfluggate gab es eine große Auswahl an Magazinen und Zeitungen. Das Angebot habe ich genutzt und war sehr zufrieden.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sämtliche Sicherheitshinweise wurden gegeben und alle wichtigen Notfalleinrichtungen waren vorhanden. Die Sitze waren für Economy bequem genug und auch die Qualität der Sitze, sowie die Beinfreiheit war in Ordnung. Neben mir saß ein Vater mit Kind und auch die waren sehr zufrieden.