Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Pegasus Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Pegasus Airlines

Airline: Pegasus Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 711
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Istanbul
Zielflughafen: Tiflis
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Sehr unzufrieden zur Bewertungsübersicht von Pegasus Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,3 (schlecht)

Pegasus Airline und Pünktlichkeit passen gar nicht zusammen, 4 stunde verspätung und keine entschuldigung und die reisende haben nicht mal wasser angebotten gekriegt. nennen sich zwar bilige flüge aber so bilig sind die auch wieder nicht und kümmern um die reisende null.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

sind sehr unfreundlich und nicht unbedingt hilfsbereit

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

die speisen sehen so was von unapetitlich aus das man gar nicht probieren will

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

sowohl beim hin als auch beim rück Flüg war personalehr unfreundlich als freundlich

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

was an sicherheit angeht kann ich nicht viel sagen,d a ich in technischen sachen mich nicht auskenne. aber vom Komfort kann nicht die rede sein. die Sitze sind so enga aufeinander das man das gefüühl hat das vorne sitzende auf dem schoss sitzen hat.