Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Düsseldorf - Internationaler Flughafen…
Zielflughafen: Barcelona - Flughafen (BCN) - Spanien
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Air Berlin ist gut für Kurztrips zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Hatte nur Handgepäck dabei, kann also nicht sagen wie lange die anderen auf ihre Koffer warten mussten, oder wer wieviel für extra Gepäck zahlen musste. Ich kann nur sagen unser Habdgepäck ging so durch! Jeder kann sich aber auch die Bestimmungen anschauen...

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Freundlichkeit - ist halt Air Berlin, Wartezeit - hatten wie immer Verspätung. Hygiene - kann ich leider nichts zu sagen, da ich nicht auf Toilette war.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Die Versorgung an Bord ist nichts dolles, ma sollte aber auch nicht vergessen, dass es eine Kurzstrecke war 1,50 Std. dennoch gab es ein Sandwitch auf dem Hinflug und eins auf dem Rückflug. Kaffee, Tee, Säfte, Cola...umsonst dazu. Wer was anderes wollte, konnte sich bei AB etwas von sansibar gegen Aufpreis bestellen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Kein eigenen Bildschirm, Alte Serien liefen, es wurden keine Kopfhörer angeboten, weder kostenlos noch gegen Aufpreis. Also Unterhaltung war richtig mies.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Man fühlt sich schon sicher, ich bin schon mit anderen Maschinen geflogen in denen ich mich nicht so sicher gefühlt habe. Aber es war wie schon gesagt ein Kurzstrecken Flug, je kleiner die Mschiene desto mehr spürt man den Start, die Landung und die Wolken...