Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Köln Bonn
Zielflughafen: Wien
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Fokker 100

Vorschau für Airlinebericht: Nichts zu beanstanden zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

Man wäre hier mit einem frühen Buchen sicherlich preiswerter geflogen - mein Pech.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Sehr netter Check-In. Wunsch des Sitzplatztes wurde respektiert.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Als Snack wurde nur eine Waffel oder eine mini Tüte mit etwas salzigem angeboten. Hier hatten sich mehrere Fluggäste auch gerne etwas mehr gewünscht ( gerne auch mit Bezahlung ) aber leider war dies nicht möglich

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Leider kein Bildschirm vorhanden. Musik wurde nicht angeboten ( kann wahrscheinlich auch die Ausstattung dieser Fokker gar nicht )

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

alles wie erwartet. Sicherheitshinweise wurden nur in Englisch vorgetragen - aber eigentlich ist dies ja sowieso schon überholt und nichts neues.