Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Niki

Airlinebewertung unserer Kunden zu Niki

Airline: Niki
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 635
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Santorini
Zielflughafen: Wien
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Sehr komfortabel zur Bewertungsübersicht von Niki

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,4 (sehr gut)

Für so einen kleinen Flughafen war der Preis ganz gut. Für soviel Komfort beim Fliegen auf jeden Fall wert.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Die Dame am Checkin war etwas ruppig. Ansonsten waren alle sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Versorgung und Bedienung waren sehr gut. Wir fanden schön, dass wir mehrere Getränke kostenlos erhielten, auch Kaffee, Saft etc. Anstatt eines Toast-Sandwiches hätten wir gern etwas anderes (z.B. Brot, Früchte, ..) gehabt, aber es war ok.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Wir konnten über unsere eigenen Kopfhörer Serien auf dem Bildschirm anschauen und Radio hören. Es waren ältere amerikanische Serien und ein tolles Angebot an Radiosendern. Handybereiche gab es meines Wissens nach nicht (ist aber nicht schlimm).

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Es war mehr Platz als bei anderen Airlines und ausreichend Information über Sicherheitsbestimmungen.