Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Finnair

Airlinebewertung unserer Kunden zu Finnair

Airline: Finnair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 487
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Helsinki
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: gute Europa Airline zur Bewertungsübersicht von Finnair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (gut)

Verspätung ohne große Ankündigung auf dem Hinflug. Wir haben einfach am gate gewartet bis der Flug zum Bording geöffnet wurde. Wir hatten eine Frühbuchertarif-der war sehr günstig. Es ist kein Service der Airline Zeitungen und bestimmte Getränke/Speisen gegen Gebühr auszugeben. Dann lieber den Ticketpreis um 5-10 € anheben! Das ist kein besonderer Service gegenüber den Fluggästen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Freundlich und hilfsbereit - alles gut. Auf diesem Flug gab es keine Deutschsprachige Begleitung. Bonbonreste in der Tasche am Sitz.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Freundlich und bestimmt, eine typische Catering Qualität der Speisen

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

kein eigener Bildschirm auf dem Europa Flug, der kleine Bildschirm oberhalb der Köpfe ist selbst für mich mit gutem Sehvermögen schwer. Magazine waren käuflich erwerbbar, technische Ausrüstung hatte der Sitzplatz nickht. Der Flug war etwas über 2 h.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Beinfreiheit ist sehr gut (bei 1,80m Größe). Man kann das Kopfteil nicht mit Haltern einstellen (zum Anlehnen des Kopfes), Wir hatten keine Kinder an Bord- keine Angabe.