Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Singapore Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Singapore Airlines

Airline: Singapore Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,2
Aktuelle Bewertungen: 456
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: München - Internationaler Flughafen…
Zielflughafen: Manchester - Internationaler Flughafen…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Early Morning zur Bewertungsübersicht von Singapore Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,7 (sehr gut)

Nachdem es sich bei dem Flug um den 2. Teil einer Langstrecke nach Stopp-over handelte, war der Flugpreis außerordentlich gut.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Äußerst höflich und effizient, kleine Annehmlichkeiten wie Kissen und Decke, Speisekarte etc.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Auswahl an Frühstück, auch für Vegetarier geeignet.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Eigener Bildschirm pro Platz, Kopfhörer, riesige Auswahl an Filmen, darunter allerdings sehr viel Action.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Die Kabine wirkte sehr sauber - auch nach einem langen Nachtflug - , alles war intakt. Die Sitzplätze waren bequem und die Beinfreiheit für Economy angemessen, wobei hier natürlich bei allen airlines Luft nach oben wäre.