Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Düsseldorf - Internationaler Flughafen…
Zielflughafen: Berlin - Flughafen Tegel (TXL) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: angenehmer Flug, guter Service, gerne wieder zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Wir sind pünktlich abgeflogen und alles hat gepasst.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Service an Bord war usgezeichnet, ich wurde sehr freundlich empfangen und alles passte.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Versorgung an Bord war sehr gut. Man hatte die Möglichkeit zwei Getränke zu bestellen. Es gab sogar Sekt kostenlos.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Auch für Kurzstreckenflug wünsche ich mir eine größere Auswahl an Magazinen und zeitschriften.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Es wird sehr auf Sicherheit geachtet und immer wieder nachgeschaut, ob man auch angeschnallt ist. Die beinfreiheit war für diesen Kurstreckenflug ok.