Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Wien
Zielflughafen: Kopenhagen
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Embraer 190

Vorschau für Airlinebericht: Angenehmer Flug mit Air Berlin zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Boarding war sehr pünktlich abgeschlossen, Abflug und Ankunft entsprechend pünktlich!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Check bequem von zuhause durchgeführt und dann mit meinem Koffer direkt zur Gepäcksabgabe gegangen. Sehr kurze Wartezeit am Air Berlin Schalter und die Dame fragte mich auch, ob ich meinen Boardingpass nochmals gedruckt bräuchte, das fand ich sehr zuvorkommend.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Bei Air Berlin gibt es standardmäßig ein kleines Sandwich / Halben Toast, der immer wieder abwechslugnsreich gefüllt ist (Salami, Schinken, Eiaufstrich, Liptauer, Käse, Gemüse, etc.). Es gibt immer eine vegetarische Alternative. Ich bevorzuge diese Art von Sandwich gegenüber Chips/Müsliriegeln wie sie auf anderen Airlines angeboten werden.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Kein Angebot von Filmen - wie auf Kurzstrecke üblich halt. Magazine und Zeitungen wurden beim Einsteigen angeboten.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Bin alleine gereist, aber es gab für Reisende mit Kindern Spielzeug, Malsachen und Ähnliches an Board.