Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Wien
Zielflughafen: Stockholm
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Embraer 190

Vorschau für Airlinebericht: Stockholm zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

das Preis/Leitsungsverhältnis war super!!! habe auch rechtzeitig gebucht; (6 Monate schon vorher) und die Pünktlichkeit war mehr als zufrieden;

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Freundlichkeit, keine Wartezeiten und die Hygiene war auch in Ordnung;

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Für einen 2 Stunden Flug war die Versorgung an Bord okay;

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

leider gab es keinen 'Bildschirm und Fluginformationen waren auch zwischendurch keine vorhanden; (z.B. es wäre schön, wenn mann zwischendurch informiert wird, wo wir sich gerade befinden) Zeitschriften waren vorhanden; war eine kleine Maschine, daher auch kein Angebot an Filmen oder Musik, und techn, Ausstattung interessiert mich nicht;

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

da gab es nichts auszusetzen; Sicherheit mit den Sitzgurten war vorhanden; Komfort war okay, wie es halt in einem Flugzeug möglich ist; sitzplatz war auch okay, waren nur 2er Reihen und das ist super;