Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Rhodos - Flughafen Diagoras (RHO) -…
Zielflughafen: Düsseldorf - Internationaler Flughafen…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Weiter so zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,5 (sehr gut)

Pünktlichkeit möchte ich für diesen Flug nicht beurteilen, weil es besondere Umstände waren. Meistens komme ich mit Air Berlin überpünktlich zu meinem Ziel.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Wegen eines defekten Fensters wurde der Flug auf den nächsten Tag verlegt. Wir bekamen ein hochklassiges Hotel mit All In von Air Berlin gestellt. Leider mussten wir am nächsten Tag noch länger am Flughafen bis zum Abflug warten, aber die nette Flugbesatzung hat uns letztlich für alle Unannehmlichkeiten entschädigt.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

schön, dass es bei Air Berlin noch kostenlose Getränke und Snacks gibt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Im Gegensatz zur Lufthansa sogar auf kurzen Flügen ein Unterhaltungsprogramm mit Filmen. Leider auf dem Rückflug das System defekt, aber das kann mal vorkommen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Es wird immer auf Sicherheit größten Wert gelegt, wenn man dadurch vielleicht auch mal einen Tag zu spät heim kommt. Die Kinder werden i.d.R. sehr zuvorkommend behandelt.