Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Singapore Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Singapore Airlines

Airline: Singapore Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,2
Aktuelle Bewertungen: 456
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: München - Internationaler Flughafen…
Zielflughafen: Denpasar - Flughafen Ngurah Rai (DPS) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 777-300 pax

Vorschau für Airlinebericht: Sitzabstand zur Bewertungsübersicht von Singapore Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Der Abflug von München verzögerte sich um 3 Stunden!!! War schon kein guter Urlaubsbeginn.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Beim Hinflug war das Bordpersonal OK Beim Rückflug nicht OK Flug SQ 328

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Beim Hinflug war das Bordpersonal OK Beim Rückflug nicht OK Flug SQ 328 Genauso war es beim Essen, Hinflug OK, Rückflug gerade noch so

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es wurden keine deutschen Zeitungen angeboten und auch auf keine alternativen hingewiesen!

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Der Sitzabstand bei so beinem langen Flug von 12 Stunden ist für jede Person gleich welche Grösse eine Zumutung und eine absolute Frechheit. Hier können doch ein paar Sitzreihen herausgenommen werden, dann hat jeder vernüftig Platz. Ich bin 190 cm groß, es war eine Qual.