Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild British Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu British Airways

Airline: British Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1605
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Hannover
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Flug zu meinem Sohn zur Bewertungsübersicht von British Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Das Preis/Leistungsverhältnis war ok. Check in und Transfer in Ordnung. Die Pünktlich keit kann ich nicht beurteilen weil wir 2 Std. Verspätung hatten, was ja wohl nicht immer vorkommt

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Service sowie die Freundlichkeit des Personal ist sehr gut. Leider hatte mein Flug 2 Std. Verspätung. Ausserdem wäre es schön wenn man von Hannover fliegt das das Flugpersonal auch Deutsch versteht.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Die Versorgung war ok. Das Sandwich war leider matschig.dafür aber der Kaffee heiß und lecker

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Die Fluginformationen waren leider auf Englisch und schwer verständlich. Kann leider kein perfektes Englisch Zur technischen Ausstattung sowie zum Unterhaltungsangebot kann ich nichts sagen

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Die Sitzplatzqualität und Beinfreiheit fand ich angenehm, sodas ich trotz meiner Beinbehinderung gut sitzen konnte.