Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Delta Air Lines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Delta Air Lines

Airline: Delta Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 909
Weiterempfehlungen: 87%
Abflughafen: Frankfurt am Main - Flughafen Hahn…
Zielflughafen: New York City, NY - Internationaler…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 767-300 pax

Vorschau für Airlinebericht: Geruchsbelästigung im Flugzeugtyp 747 - 300 zur Bewertungsübersicht von Delta Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Max Gewicht für den Koffer 23 kg. Bei Emirats sind es 30 kg.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

Stetige Geruchsbelästigung durch die Toilettenchemie. Selbst in der Bussinesklasse war der Geruch wahrnehmbar. Also im ganzen Flugzeug. Bei Hinflug und Rückflug. Hatte stets nach der Landung heftige Migrene. Selbst Triebwerksabgasen war beim Rückwärts ausparken auf unseren hinteren Sitzplätzen wahrnehmbar. Da dieses Problem hier schon erwähnt wurde liegt es offenbar an dem Flugzeugtyp. Nicht an der Airline. Vielleicht würde auch mal ein Dürchlüften nach diesen Arbeiten helfen. Unsere Sitzreihe war Reihe 42. Also hinten.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Plastikbecher für die Gertränke und Wein aus dem Tetrapak. Es geht auch in Plastik ein wenig Stilvoller und Getränke sollte man sich selbst am Platz nachfüllen können. Beispiel bei Emirats

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Ausreichend für den Flug nach Amerika NY und den Angeboten in deutsch.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Passagiere hatten sich über den Bewegungsbedarf meines Sohnes ( gehen des Ganges auf und ab ) beschwert. Er ist erst 4 und die Flugreise war 10 h.