Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Egyptair

Airlinebewertung unserer Kunden zu EgyptAir

Airline: EgyptAir
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 392
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Kairo
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330

Vorschau für Airlinebericht: Angenehmer Flug zur Bewertungsübersicht von EgyptAir

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Großzügige Freigepäckmenge und auch Handgepäck. Sehr pünktlich und für den Preis auch in Ordnung.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Der Check-In hat problemlos funktioniert, allerdings durch Lufthansa-Mitarbeiter. Die Stewards und Stewardessen von Egyptair waren nicht ausgesprochen freundlich, haben einen aber auch nicht gestört.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Essen okay, aber mit deutschen und anderen führenden europäischen Fluglinien nicht vergleichbar. Lieblos und ohne Abfrage der Auswahl vorgesetzt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Flugzeug nicht auf dem neusten Stand, nur ein Bildschirm. Bordpersonal ist mit einer Auswahl von 3 Zeitungen durchgegangen. Fluginformationen spärlich und in kaum verständlichem Englisch.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Habe mich während der Fluges immer sicher gefühlt. Beinfreiheit okay, Sitze gute Mittelklasse.