Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Egyptair

Airlinebewertung unserer Kunden zu EgyptAir

Airline: EgyptAir
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 392
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Kairo
Zielflughafen: Kuala Lumpur
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 777-300 pax

Vorschau für Airlinebericht: Flug okay, Service nicht zur Bewertungsübersicht von EgyptAir

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Flug überpünktlich, aber nerviger Zwischenstopp in Bangkok, musste aus dem Flugzeug raus und dort nochmal durch die Sicherheitskontrolle. Preis/ Leistung okay

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Servicepersonal nicht sehr kundenfreundlich, Check-In okay, aber Flugbegleiter eher unfreundlich.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Essen wurde einfach ohne Worte vorgesetzt, Hühnchen war auf dem Wagen aus, deswegen hatte ich kein Wahl und musste Rind nehmen. Getränkeauswahl in Ordnung.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Schönes, neues Entertainmentsystem, viele Filme, gute Musikauswahl und auch ein Chat mit anderen Reisenden an Bord verfügbar.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Sitze eher unbequem, wenig Platz, aber für Economy akzeptabel. Reisen mti Kindern wohl eher problematisch, keine Kinderservices.