Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Easyjet

Airlinebewertung unserer Kunden zu EasyJet

Airline: EasyJet
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 566
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Paris
Zielflughafen: Nizza
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Ohne Probleme nach Nizza zur Bewertungsübersicht von EasyJet

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (gut)

Alles ist ohne Probleme abgelaufen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Am Flughafen in Paris (Orly) hat Easyjet einen ganzen Bereich für sich. So ist die Wartezeit sehr angenehm! Und Gepäck konnten wir auch problemlos kurzfristig über die App hinzubuchen. Besonders positiv ist uns die englische Ansager-Stimme im Flugzeut aufgefallen, sehr angenehm und freundlich!

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Die Versorgung an Bord haben wir nicht genutzt, so kann ich hier nicht allzu viel zu sagen, aber die Preise von Getränken und Essen sind nicht überteuert.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Das Multimedia-Angebot haben wir ebenfalls nicht genutzt. Während des Fluges hätte ich mir ein paar Zwischeninformationen geünscht, z.B. wo wir uns gerade befinden oder wir hoch/schnell wir fliegen.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Die Kopfstützen war mir etwas zu niedrig, da ich relativ groß bin. Und etwas mehr Beinfreiheit hätte ich mir auch gewünscht.