Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild TAP Portugal

Airlinebewertung unserer Kunden zu TAP Portugal

Airline: TAP Portugal
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 1237
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Hamburg
Zielflughafen: Lissabon
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Unhöflicher Servicechef zur Bewertungsübersicht von TAP Portugal

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

verspäteter Abflug - war okay (kann ja immer mal vorkommen...) und das Preis-/Leistungsverhältnise war okay

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Wegen Überbuchung bekam ein "Standbypassagier" meinen Sitzplatz (also doppelte Vergabe). Ich wurde nach langem Hin und Her vom Servicechef zum Ausgang zitiert ("abgeführt" - wie eine Kriminelle) - mein Mann sollte sitzen bleiben (tat er aber nicht). Dann wurde ich sehr unfreundlich gebeten, das Flugzeug zu verlassen, ich wäre erst mit der Maschine um 10.00 Uhr dran... Als sich der Irrtum aufklärte, durften wir uns wieder auf unsere Plätze setzen. Für mich war der Tag "gelaufen". So eine unfreundliche Person habe ich bei keinem meiner zahlreichen Flüge weltweit erleben müssen. Und darauf kann ich auch in Zukunft verzichten!

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Frühstück - wie im Flugzeug üblich...

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

welches Angebot? Zeitschriften gab es nicht - Musik?

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

sehr enge Sitzreihen - unbequem - der Mittelplatz sehr "einengend"