Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de
Airlinebewertung unserer Kunden zu TAP Portugal
Durchschnittliche Airlinebewertung:
Weiterempfehlungen: 91%
Zielflughafen: Lissabon
Vorschau für Airlinebericht: Unhöflicher Servicechef zur Bewertungsübersicht von TAP Portugal
Gesamteindruck
verspäteter Abflug - war okay (kann ja immer mal vorkommen...) und das Preis-/Leistungsverhältnise war okay
Empfehlung
Service
Wegen Überbuchung bekam ein "Standbypassagier" meinen Sitzplatz (also doppelte Vergabe). Ich wurde nach langem Hin und Her vom Servicechef zum Ausgang zitiert ("abgeführt" - wie eine Kriminelle) - mein Mann sollte sitzen bleiben (tat er aber nicht). Dann wurde ich sehr unfreundlich gebeten, das Flugzeug zu verlassen, ich wäre erst mit der Maschine um 10.00 Uhr dran... Als sich der Irrtum aufklärte, durften wir uns wieder auf unsere Plätze setzen. Für mich war der Tag "gelaufen". So eine unfreundliche Person habe ich bei keinem meiner zahlreichen Flüge weltweit erleben müssen. Und darauf kann ich auch in Zukunft verzichten!
Versorgung
Frühstück - wie im Flugzeug üblich...
Unterhaltung
welches Angebot? Zeitschriften gab es nicht - Musik?
Sitze
sehr enge Sitzreihen - unbequem - der Mittelplatz sehr "einengend"