Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Turkish Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Turkish Airlines

Airline: Turkish Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 3971
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Istanbul
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: leckere Essen :D zur Bewertungsübersicht von Turkish Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Wir hatten eine 3/4 Stunde Verspätung. Den Grund weiß ich nicht.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

beim Check-in ist alles reibungslos verlaufen. im Internet hieß es, man solle sich online einchecken. Das war allerdings nicht nötig. Wir haben das direkt am Flughafen gemacht, was deutlich entspannter ist.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Wir haben nicht mit Essen gerechnet. Es gab zwei Speisen zur auswahl. Irgendwas mit Huhn und etwas mit Rind. Wir saßen mittig im Flugzeug. Als die Stuardess bei uns ankam, gab es schon kein Gericht mehr mit Huhn. Allerdings war das Rind unglaublich gut! Es gab auch gebratenes Gemüse dazu. Hervorragend!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Wir haben die Technische Aussattung nicht genutzt, allerdings wirkte es als gäbe es ein wirklich gutes Angebot, von Filmen zu Spielen bei der Unterhaltung etc. Kopfhörer gab es kostenlos dazu.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Landung in Istanbul war etwas ruppig und holprig, aber sonst war der Flug trotz Turbulenzen sehr angenehm. Die Sitze wirkten alle etwas alt. In der Rücklehne, in der der kleine Computer für den Menschen befestigt ist, das hinter einem sitzt waren Risse.