Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Leipzig
Zielflughafen: Palma de Mallorca
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: sehr zufrieden zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,5 (sehr gut)

Der Hinflug strtete pünktlich, die Landung war sicher. Der Flug war angenehm.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Die Mitarbeiter am Flughafen sowie im Flugzeug waren freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeiten am Check-In gering. Alles klappte bestens.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

An Bord war alles sehr sauber, das Sandwich frisch und geschmacklich sehr gut, der Service des Bordpersonals super, die Getränke auch wohl temperiert.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Das ausliegende Info- und Unterhaltungsmaterial war für die Kürze der Flugzeit ausreichend. Angebot an Film und Musik nutzten wir nicht.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sitzqualität war für die Reisedauer von ca. 2 Stunden in Ordnung. Es gab Beschäftigungsmaterial für kleinere Kinder.