Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild UTair Aviation

Airlinebewertung unserer Kunden zu UTair Aviation

Airline: UTair Aviation
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 91
Weiterempfehlungen: 94%
Abflughafen: Hannover
Zielflughafen: Moskau
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-500 pax

Vorschau für Airlinebericht: seltsam zur Bewertungsübersicht von UTair Aviation

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,5 (schlecht)

Der Preis war wegen dem fehlendem Essenangebot zu hoch

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Fliege sehr oft mit der Airline, aber zum ersten Mal hatte ich das Gefühl , dass die Begleiter sich in der Ausbildung befinden.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Zum ersten Mal gab es kein Essen an Bord. Getränke wurden trotz zusätzlichen Flugzeit, nicht noch Mal angeboten. Wir kamen durstig und hungrig an.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Das normale Angebot dieser Airline

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Der Pilot sagte, dass es technische Probleme gibt und wir etwa 20 minuten über Moskau kreisen werden. Alle Passagiere wurden verunsichert, Flugbegleiter haben sich nicht mehr gezeigt. Nach der Landung sagte der Pilot, dass wir es geschafft haben. Entweder informiert er genau was los war, oder sagt nichts - alle waren sehr unsicher.