Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Canada

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Canada

Airline: Air Canada
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 360
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Manchester - Internationaler Flughafen…
Zielflughafen: Toronto, ON - Alle Flughäfen (YTO) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Flug mit Aircanada zur Bewertungsübersicht von Air Canada

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Nachdem am Tag zuvor kurzfristig in Manchester unser Flug gestrichen wurde, ohne einen Grund und Aufenthalt in einem Hotel konnten wir diesen Flug antreten. Einen Flug über Manchester mit Air Canada würden wir nicht weiterempfehlen

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Unser Flug wurde kurzfristig gestrichen, eine Antwort warum haben wir nicht erhalten wir fühlten uns nicht gut betreut. Erst nach etwa 5 Stunden erhielten wir unsere Koffer und die Information wie es denn weitergeht. Air Canada hat uns in ein Hotel (war ein sehr gutes Hotel) untergebracht, der Weiterflug nach Toronto ist dann am nächsten Tag erfolgt.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Wir erhielten auf dem Flug ein warmes Wrap war ok, Getränke waren auch ok.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab vor unseren Sitzen kein Fernsehen, somit auch kein Film oder dergleichen.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Wir hatten hier die Premium Klasse gebucht, sehr viel Beinfreiheit