Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Cubana

Airlinebewertung unserer Kunden zu Cubana

Airline: Cubana
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,6
Aktuelle Bewertungen: 16
Weiterempfehlungen: 58%
Abflughafen: Cancun
Zielflughafen: Havanna
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Tupolev Tu-204 / Tu-214

Vorschau für Airlinebericht: Leider kein online check-in, trotzdem gut zur Bewertungsübersicht von Cubana

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Es gab ein bisschen Verspätung die nicht vorher irgendwo angezeigt wurde. Allerdings war der Flug recht günstig und Gepäck wär ebenfalls mit inbegriffen im Preis. Für einen kurzen Flug völlig ausreichend!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Freundlich und schnell, aber nicht angemerkt dass Ausreisegebühren aus Mexiko anfallen (wäre nett gewesen)

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Normaler Service für einen kurzen Flug, Flugzeugessen ist immer nicht so toll

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Ein Flugzeug ist ja zum Fliegen da und kein Kino, deswegen ist es egal ob es Filme gibt. Allerdings, was eigentlich wichtig wäre, es waren nicht viele Informationen über den Flug zu finden.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Ich bin sehr klein aber hier habe ich mich zum ersten Mal selbst eingeengt gefüllt. Wie es mit Kindern ist weiß ich nicht.