Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Flybe

Airlinebewertung unserer Kunden zu flybe

Airline: flybe
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 173
Weiterempfehlungen: 79%
Abflughafen: Manchester
Zielflughafen: La Rochelle
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Embraer 190

Vorschau für Airlinebericht: Entspannt in den Urlaub zur Bewertungsübersicht von flybe

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Wir waren überpünktlich und ich würde aufgrund des Preis/Leistungsverhältnisses jederzeit wieder buchen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Alles pünktlich und ohne lange Wartezeiten, zudem sauber und ordentlich.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Ich habe keine Getränke oder Snacks gehabt, da ich nicht extra dafür bezahlen wollte. Aber zumindest an Getränken gab es einige Auswahl. Die Flugbegleiterinnen waren ausgesprochen freundlich und gut aufgelegt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Weder Filme, noch Radio, noch Magazine, aber das ist auch nicht unbedingt nötig bei so einem kurzen Flug.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Habe mich sehr sicher gefühlt. Es waren einige sehr kleine Kinder an Bord, um die sich von den Flugbegleiterinnen sehr gut gekümmert wurde, inklusive Babyanschnallgurte und Babysauerstoffmasken. Vorbildlich.