Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Finnair

Airlinebewertung unserer Kunden zu Finnair

Airline: Finnair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 487
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Stockholm
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Flug mit Air Berlin ab TXL zur Bewertungsübersicht von Finnair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Da ich den Flug kurzfristig buchen musste, war der Preis entsprechend höher. Hätte ich früher buchen können, wäre das Preis/ Leistungsverhältnis besser gewesen. Der Flieger ist aber überpünktlich in Stockholm gelandet.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Die Schlange am Check-In Schalter von Air Berlin war relativ lang, man sollte auf jeden Fall rechtzeitig vor Ort sein. Der Check-In selbst ging nachher sehr schnell. Die Crew an Bord war sehr nett und freundlich, das Flugzeug selbst war sauber, es lagen keine Krümel, Müll o.ä. rum.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Da es nur ein Kurzstreckenflug war, wurde "nur" was Süßes oder Salziges angeboten, hat aber völlig ausgereicht.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Während des Fluges wurden Infos über Reisegeschwindigkeit, Reisehöhe, Dauer der Reise usw. auf kleinen Bildschirmen (für jeden sichtbar) angezeigt.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Die Beinfreiheit war für mich (mit kurzen Beinen) ausreichend, die Sicherheitsvorkehrungen wurden auf den kleinen Bildschirmen über den Sitzreihen gezeigt, somit konnte jeder die Anweisungen sehen.