Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Pegasus Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Pegasus Airlines

Airline: Pegasus Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 711
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Istanbul
Zielflughafen: Köln Bonn
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: schlechteste Airline mit der ich je geflogen… zur Bewertungsübersicht von Pegasus Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,3 (sehr schlecht)

Wir sind sehr verspätet abgeflogen, ohne eine Information über Gründe Preislich nicht wirklich billiger als turkishairlines, qualitativ aber wesentlich schlechter

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Mein Gepäck ist bis heute verschwunden!!!!!! Keine Entschuldigung, keine Information über ein weiteres Vorgehen. Noch nie soviel Chaos beim Check In und der Gepäckaufgabe erlebt. Die Stuardessen waren unfreundlich, unorganisiert und haben mir ein Gefühl von völligem Unvermögen vermittelt. Die Stuardessen haben miteinander ihre organisatorsichen Probleme diskutiert und nebenbei auch mal einen Fluggast bedient, allerdings ohne ihn eines Blickes zu würdigen.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Die Stuardessen waren unfreundlich, unorganisiert und haben mir ein Gefühl von völligem Unvermögen vermittelt. Sie haben miteinander ihre organisatorsichen Probleme diskutiert bis eine weinte. Nebenbei haben Sie auch mal einen Fluggast bedient, allerdings ohne ihn eines Blickes zu würdigen. Es wurde ständig hin und her gerannt, das Essen falsch vergeben, angebotene Waren waren nicht auf den Wägen und mussten erst organisiert werden

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

An meinem Platz war noch nicht mal eine Essens- und Getränkekarte vorhanden, geschweige denn ein Magazin. Keine Musik. Kein Film

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Sehr eng, für größere Menschen eigentlich nicht machbar. Keinerlei Information über den Grund der Verspätung,