Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Transaero

Airlinebewertung unserer Kunden zu Transaero Airlines

Airline: Transaero Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 208
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Berlin - Flughafen Tegel (TXL) -…
Zielflughafen: Moskau - Flughafen Domodedovo (DME) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737

Vorschau für Airlinebericht: Professionell, aber minimalistisch zur Bewertungsübersicht von Transaero Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Andere Airlines kosten auch nicht viel mehr, aber der Service ist erheblich besser.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Das Bodenpersonal war sehr freundlich, das Flugpersonal geschäftig, aber keineswegs unfreundlich. Ich mochte vor allem die Durchsagen des Piloten.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Für einen zweieinhalb Stunden Flug nur einen Keks und Wasser, Tee oder Kaffee, das ist eindeutig zu wenig und weit unter dem Standard.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Das Flugzeug war schon etwas älter, kein Bordcomputer, kein öffentlicher Fernseher. Zeitschriften gab es nur russische, keine deutschen.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Zu Sicherheit lässt sich schwer etwas sagen, wir sind gut angekommen, ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt. Mit meinen Knien bin ich an den vorderen Sitz gestoßen, konnte kaum gerade sitzen und das bei einer Größe von 176 cm.