Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Pegasus Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Pegasus Airlines

Airline: Pegasus Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 711
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Istanbul
Zielflughafen: Antalya
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Günstiger Inlandsflug zur Bewertungsübersicht von Pegasus Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
2,9 (Mittelmäßig)

Wir hatten eine kleine Verspätung. Für diesen Flugpreis kann man jedoch nicht meckern

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Check in Antalya ähnelte einer Massenabfertigung. In dem sauberen Flugzeug wurde man freundlich begrüßt. Essen und Getränke kosteten extra.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Da wir nichts bezogen hatten, kann ich hier eigentlich keine Bewertung abgeben, musste aber laut System - Essen und Getränke kosten extra.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Monitore an Bord, über die die Flugroute angezeigt und Passagieren die Sicherheitsanweisung gezeigt wurde - Filme anschauen war nicht möglich.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sicherheit: Wir sind nicht abgestürzt ;-) Reisen mit Kindern: unsere Kinder wurden wie jedermann behandelt.