Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Eindhoven
Zielflughafen: Reus
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Preiswerter Flug total ok zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Sehr pünktlich - bevorzugter Check- In ok - Lounges nicht vorhanden - Getränke waren warm dafür aber teuer !!! Das Essen haben wir uns dann gespart ! Die Kosten für das Gepäck empfand ich als sehr teuer 1 Koffer ( 20 KG) € 40,-- pro Strecke ! Falls man nur mit Handgepäck reisen kann - Preis / Leistung voll ok.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Preiswerter Flug wenn man mit wenig 'Gepäck reist - sonst wird es teuer. Alles OK.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Warmes Bier und warmer Wein - dafür teuer ! Die Bedienung war nett.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Keine Filme, Keine Zeitungen / Magazine aber bei einem preiswerten Flug kann man auch darauf verzichten. Einen Langstreckenflug würde ich da nicht buchen.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Beinfreiheit und die Sitzqualität war wie auf den meisten Flügen mittelmäßig. Aber ok.