Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild KLM Royal Dutch Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu KLM

Airline: KLM
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 957
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Muenchen
Zielflughafen: Amsterdam
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Embraer 190

Vorschau für Airlinebericht: Allgemein zufrieden, nur Kleinigkeiten. zur Bewertungsübersicht von KLM

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

der Flieger hatte Verspätung, ohne Begründung weshalb. Kurz nach Geschwindigkeitsaufnahme für den Start wurde eine Vollbremsung hingelegt - kein gutes Sicherheitsgefühl.. Flugzeit nur knapp über 1 Stunde und ich hatte nur Handgepäck dabei, dafür über 183 Euro zu zahlen ist zu viel. Ansonsten aber habe ich keine schlechten Erfahrungen bisher gemacht, Personal immer nett und hilfsbereit

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Personal ist sehr freundlich und aufmerksam

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Sandwiches sind einfach NICHT gut, schmeckt nach gar nix, höchstens nach Pappe. Da krieg ich lieber nichts angeboten.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
nicht bewertet
Angebot an Filmen und Musik
nicht bewertet
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

gar keine Magazine zur Verfügung :(

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Air Lingus bietet verstellbare Klapplehnen am Kopfbereich an. So kriegt man keinen steifen Nacken beim Schlafen