Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: München
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Abstriche waren notwendig zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Die Pünktlichkeit des Fluges war in Ordnung. Der Preis war es gerade noch. Mehr hätte ich nicht bezahlt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Online-Check In funktioniert gut. Allerdings finde ich es unmöglich, dass eine 4-köpfige Familie mit zwei kleinen Kindern beim Check In am Flughafen 4 Einzelplätze im Flugzeug bekommt und man dann auf die Kulanz anderer Passagiere hofft, dass diese Ihre Plätze tauschen, damit zumindest je ein Elternteil bei einem Kind sitzen kann. Das darf einfach nicht sein.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essen war nur bei großem Hunger genießbar. Dafür waren die Flugbegleiter sehr freundlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Multimedia-Angebot und Informationen waren nicht vorhanden. Bei einem 2-stündigem Flug erwartet man auch kein Multimedia. Aber ein Bildschirm in der Kabine mit den aktuellen Fluginformationen wäre schön gewesen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Sitze sind sehr alt und abgenutzt. Aber als kleiner Mensch hat man es bequem.