Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: London
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Ausbaufähig zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (gut)

Trotz verspätetem Abflug waren wir pünktlich. Definitiv ein Pluspunkt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Check In am Automaten aber den Koffer dann am Schalter abgeben müssen? Was ist der Sinn dahinter?

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Freundliches Personal, aber bei der Essenswahl musste man Glück haben, ob man zufällig etwas einigermaßen genießbares gewählt hat oder nicht.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Auf einem 2-Stunden Flug erwarte ich kein Multimedia, aber ein Bildschirm in der Kabine, auf dem man die Reiseroute verfolgen kann, wäre schön gewesen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Mein Sitz war defekt, was ich dem Kabinenpersonal melden musste. Zufälligerweise waren noch zwei andere nebeneinanderliegende Sitze frei, so dass meine Begleitung und ich beide die Sitze wechseln konnten. ANdernfalls hätten wir getrennt sitzen müssen.