Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Germanwings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Germanwings

Airline: Germanwings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1703
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Nizza
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Flug recht gut - wenn man vom Streik absieht zur Bewertungsübersicht von Germanwings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Der Flug ist 2 Stunden verspätet geflogen wegen des Streiks, dann aber wie angekündigt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

War alles in Ordnung - abgesehen vom Streik der Piloten. Aber damit wurde auch sehr schnell und gut umgegangen. Der Flug wurde einfach umgelegt und ist nur 2 Stunden später am selben Tag gestartet. Als Gutmachung wurde jedem Gast im Flugzeug ein kostenloser Snack mit Getränk gegeben. Sehr freundlich!

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Angebot ist da, aber alles Kostenpflichtig, wenn man nicht "smart" bucht. Dann auch sehr teuer, aber das ist man ja gewohnt…Qualität ist gut,

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Dazu hab ich kein Angebot gefunden, abgesehen vom einem Magazin. Der Pilot hat aber aussagekräftige Infos zum Flug gegeben.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Für einen Kurzstreckenflug ist es voll in Ordnung. Bei längeren Strecken wäre es zu eng und ungemütlich. Scheint aber alles sicher zu sein.