Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Qatar Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Qatar Airways

Airline: Qatar Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,0
Aktuelle Bewertungen: 506
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Doha
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Guter Durchschnitt zur Bewertungsübersicht von Qatar Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Kleine Verspätungen bis zu 30 Minuten halte ich für irrelevant Preis war sehr günstig

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Online Check in funktionierte nicht 100%-ig, deshalb keine Boardkarte aufs Handy möglich Alles war sauber und einwandfrei Kleines Täschchen mit Socken, Schlafmaske, Zahnbürste und Ohrstöpseln an jedem Sitz verfügbar (Ohrstöpsel dichten aber nicht gut ab).

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

keine Menüauswahl beim Online-Check in möglich keine veganen Gerichte verfügbar letztes Getränkeangebot nach den Mahlzeiten stoppte in der Reihe vor mir, danach keine Getränke mehr angeboten, keine Stewards mehr verfügbar

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Kopfhörer hatten einen Wackelkontakt, deshalb kein einwandfreies Hören möglich Bedienung des Multimediabildschirms über Fernbedienung schwerfällig Keine Zeitungen beim Boarding erhältlich Allgemeine Fluginformationen waren verfügbar

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Beinfreiheit war gut, leider nur, bis Vordermann den Sitz zurückschlägt