Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Asiana Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Asiana Airlines

Airline: Asiana Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 83
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Seoul
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 747-400 Combi

Vorschau für Airlinebericht: Morgenstille rück zur Bewertungsübersicht von Asiana Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

Start und Landung pünktlich. Gepäckauslieferung trotz des großen Fliegers zügig.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Alle sehr freundlich. Wartezeit etwas lang. Gegen den kalten Wind aus der Klimaanlage konnte ich mich nur mit einer Decke überm Kopf schützen. Die englischsprachigen Ansagen waren nicht gut zu verstehen.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Röllchen zwischendurch war verzichtbar. Sogar ein Whisky war zu haben

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Auf dem Flug nach Europa könnte man auch aus dem europäischen Film etwas anbieten. Die Magazine füllen nur die ohnehin sehr enge Tasche, die man zum Aufbewahren eigener Reiseutensilien braucht.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Alles gut erträglich - bis auf die ständige Ermahnung, die Jalousie zu schließen, auch bei Tage, wenn man mal einen Blick auf die Welt von oben werfen möchte. (Ich bin nicht mit Kindern gereist, habe auch in der Nachbarschaft keine Kinder wahrgenommen, kann dazu also nichts sagen. Wenn ich aber hier keine Bewertung eintrage, wird die ganze Bewertung nicht akzeptiert. Meine "Bewertung" diesbezüglich ist also ungültig! - Das sollte von fluege.de geändert werden.)