Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Bulgaria Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Bulgaria Air

Airline: Bulgaria Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 359
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Sofia
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Business
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Embraer 190

Vorschau für Airlinebericht: Wieder super zur Bewertungsübersicht von Bulgaria Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,7 (sehr gut)

keine Verspätung, Preis angemessen

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

nichts zu beanstanden, alles optimal

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

ohne Business-Class gebucht zu haben, wurde ich beim check in in dieser platziert. Keine Ahnung, warum. Also separate Bedienung, warmes Essen erhalten, mit Porzellan und richtigem Besteck.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Multimedia braucht man nicht auf einem 2-Stunden-Flug, möchte ich eigentlich nicht bewerten. Magazine in bulgarischer Sprache. da bulgarische Airline.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

mitreisende Kinder fühlten sich offenbar wohl, Sitzqualität und Beinfreiheit auch deshalb ausgezeichnet, weil ich Business-Class reiste.