Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Scandinavian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Scandinavian Airlines (SAS)

Airline: Scandinavian Airlines (SAS)
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 1945
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Oslo
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-700 (winglets) pax

Vorschau für Airlinebericht: Weitgehend zufriedenstellend zur Bewertungsübersicht von Scandinavian Airlines (SAS)

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Der Flug kam meines Wissens pünktlich an, somit also sehr zufriedenstellend.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Check in - Service war sehr gut und auch sehr freundlich!!

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Service war freundlich. Essen okay - ich bin Vegetarier und fand es schade, dass es als warme Mahlzeit nur eine Pizza gab (kalte Option wäre ein Käsesandwich gewesen). Andere Gäste bekamen Salat, allerdings mit Shrimps - hier wäre auch eine vegetarische (gesunde) Alternative toll gewesen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Keine Kopfhörer oder Filme vorhanden (werden bei Kurzflügen aber ohnehin nicht gezeigt glaube ich?). Magazine wurden nur 2 angeboten und keine davon, die mich interssiert hätten. Mehr Angebot wäre wünschenswert, da auch keine Musik oder Filme vorhanden waren bzw gezeigt wurden.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Bequeme Sitze mit viel Beinfreiheit!