Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Emirates

Airlinebewertung unserer Kunden zu Emirates

Airline: Emirates
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,1
Aktuelle Bewertungen: 926
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Dubai
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A380 pax

Vorschau für Airlinebericht: Sehr hilfsbereite Stewardess zur Bewertungsübersicht von Emirates

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,4 (sehr gut)

Emirates war bei allen Teilflügen in unserem Urlaub sehr pünktlich und zuverlässig

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Aus irgendeinem Grund ist mir ein Fehler bei der Sitzplatzreservierung passiert, so dass ich und meine Frau keine Plätze nebeneinander hatten. Obwohl der Flug restlos voll war, hat sich eine Stewardess aber sehr engagiert und es irgendwie möglich gemacht, dass wir doch nebeneinander sitzen konnten. Super!

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Der einzige Kritikpunkt ist bei Flügen mit A380, dass die Crew mit so vielen Passagieren leicht überfordert ist und der Getränkewagen recht selten vorbeikommt. Das Angebot und Qualität von Essen und Trinken ist aber gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Im A380 ist das Entertainmentsystem neu und mit großen Angebot z.B. an Filmen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Beinfreiheit könnte größer sein, typisch Economy-Class halt